Buchungsanfrage

Liebe/r Besucher:in,
bitte schreibe uns per Email, dein Wunschdatum, die gewünschte Zeit und ob du mit uns paddeln oder bootfahren möchtest: info@insel-kajak.de und wir antworten innerhalb weniger Stunden.
Anrufen geht noch schneller: +49 173 621 5326

Wow war das cool, wir waren in Werder und wollten etwas besonders erleben. Uns würde den Tipp gegeben das ´ein verrückter Holländer´mit seinem Plattbodenschiff zu buchen wäre. Die Buchung geht ganz einfach, man ruft ihn an, macht eine Zeit aus und trifft sich am vereinbarten Ort. Nach einer kurzen Einführung hat wir alle 4 eine Aufgabe, Fok und Schwert mussten bedient werden, wir durften auch Ruder gehen und mit 3 Bft Windstärke und vollem Takel ging die Post richtig ab. Gerrit segelt sein Schiff beherrscht und kennt sich auf dem Gewässer gut aus. Er hat uns richtig in de Seglerei miteinbezogen, nach 2 Stunden waren müde und sehr zufrieden. Nett war, dass er auch ein paar Getränke an Bord hatte.

Arthur und Freunde aus Leipzig

Insel Kajak ist absolut zu empfehlen. Ein Freund und ich wollten einmal eine Kajak-Tour ausprobieren und sind so auf Insel Kajak gestoßen. Von der Terminvergabe bis zum Treffen am vereinbarten Ort hat alles prima geklappt. Gerrit war super freundlich und zuvorkommend. Nach einer kurzen Eingewöhnung hatten wir auch viel Spaß mit ihm. An unserem Startpunkt, die schöne Werder Insel, für die Tour angekommen, waren wurde uns schnell und einfach erklärt was es zu beachten gibt, dann ging’s auch schon los. Wir hatten Glück und hatten die komplette Havel für uns. Wer einen freundlichen und guten Guide für einen außergewöhnlichen Ausflug mitten in die Natur möchte ist hier gut aufgehoben. Und das alles für einen günstigen Preis. Uns hat die Tour sehr gefallen und wir können diese ohne Bedenken weiterempfehlen.

Jakob R, Magdeburg