Über uns

Willkommen auf der Insel Werder

Wir sind erfahrene Wassersportler und Abenteurer und bieten dir eine Vielfalt an Wassersportarten an. Unser Wasserspielplatz ist die Werder Insel.

Unser Expeditionsleiter ist Gerrit van Doorn:

„Ich bin in einem Naturgebiet in der Schweiz mit schnell strömenden Flüssen von außerordentlicher Schönheit aufgewachsen. Diese atemberaubende Wildnis hat mich schon als kleiner Junge begeistert und ich habe früh begonnen, sie mit dem Kajak zu erforschen. Dabei wurde ich im Umgang mit dem Boot richtig gut, so gut, dass ich an der Junioren- Weltmeisterschaft für Slalom teilnehmen durfte. Ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich auf den Kanälen in Holland herumgetrieben und mich dort dem Rudersport gewidmet. Meine intensive Zeit auf den holländischen Gewässern hat uns sogar eine WM-Medaille eingebracht. Wenn ich nicht im Ruderboot saß, war ich an der Nordsee Wellenreiten oder Segeln. Nicht einmal der eisigste Winter konnte mich nicht davon abhalten, aufs Wasser zu gehen – so groß war meine Leidenschaft für den Wassersport.

Auch hier in meiner neuen Heimat Werder bietet es sich an, das ganze Jahr im Kajak unterwegs zu sein. Im Sommer lasse ich aber das Kajak auch mal eine Woche liegen, um die Schwedische Schären im Segelboot zu erkunden. Große und kleine Abenteuer, die Leidenschaft des Wassersports und die Schönheit der Natur – all das möchten ich und meine Crew aus versierten Wassersportlern dir zeigen und gemeinsam mit dir erleben.

Du hast Glück, denn mit uns kannst du auch abends aktiv werden. Durch unsere Kooperation mit dem Wassersportgeschäft Krüger & Till und dank unseres eigenen Plattbodenschiff, können wir dir ein ganz besonders Abendangebot machen. Wenn andere um 19 Uhr schließen, geht es bei noch einmal richtig los und endet erst, wenn die Sonne untergeht.

Kajakabenteuer

Kajakabenteuer

Wassersport-Abenteuer und die Schönheit der Natur gemeinsam erleben.

Mehr lesen